• Jobs Job bei HS Industrie Service GmbH

Technischer Kundendienst/Instandhalter (m/w)

HS Industrie Service GmbH

Gotha

Gotha

Technischer Kundendienst/Instandhalter (m/w) HS Industrie Service GmbH Gotha Reparatur und Installation von Maschinen, Anlagen und Komponenten; Verschlauchung / Verrohrung von Anlagen, Komponentenaus- und einbau; Reparaturen aller Art von Maschinen; UVV-Prüfungen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Gotha Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Eine(-n) Technischen Kundendienst / Instandhalter (-in) Tätigkeitsbeschreibung: Reparatur Und Installation Von Maschinen Anlagen Und Komponenten Verschlauchung / Verrohrung Von Anlagen Komponentenaus- Und Einbau Reparaturen Aller Art Von Maschinen Uvv-prüfungen Und Arbeiten Als Befähigte Person Abwicklung Eingehender Aufträge Was Macht Uns Aus Mittelständisches Unternehmen Mit Insgesamt 26 Mitarbeitern Seit über 22 Jahren Am Regionalen Markt- Gesund Gewacen Und Bodenständig Familiäres Betriebsklima Sowie Eine Interessante Und Abweclungsreiche Arbeit Mit Entwicklungspotenzial Leistungsgerechte Entlohnung Gezielte Einarbeitung Und Sicherheit Geregelte Arbeitszeiten Keine Schichtarbeit Keine "über-nacht- Montagen" Voll Ausgestatteten Werkstattwagen Mit Eigenem Werkzeug Arbeitsort Gotha Und Umkreis Max 80 Km Was Bringt Uns Zusammen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Maschinenbau Landmaschinen Mechanik Usw Berufserfahrung Als Instandhalter Mechaniker Hydrauliker Oder Landmaschinenschlosser Technisches Verständnis Sowie Umfangreiche Fachliche Kenntnisse (zb Fehlersuche) Sowie Edv Grundkenntnisse Sie Arbeiten Selbständig Mit Kunden Und Sind Ein Improvisationstalent Führerschein: B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung (nur Bewerbungsort): Gmbh Zhd Frau Schmidt Weg 2 99734 Nordhausen Cschmidt@hydraulik--gmbhde Telefon: 03631/6108-12 Fax: 03631/6108-19 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Kundendienst/Instandhalter (m/w) Reparatur Und Installation Von Maschinen Anlagen Und Komponenten Verschlauchung / Verrohrung Von Anlagen Komponentenaus- Und Einbau Reparaturen Aller Art Von Maschinen UVV-Prüfungen Gotha

Technischer Kundendienst/Instandhalter (m/w)
   HS Industrie Service GmbH (Gotha)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)